Wennes Hof

Das sind wir

Karl, Manuela, Marian, Steffen und Leon Wennes. Wir betreiben unseren Hof bereits in der dritten Generation. 2017 haben wir uns ein weiteres Standbein in der Direktvermarktung geschaffen.

Hühner und Alpakas zogen bei uns ein. Aktuell leben bei uns mehr als 500 Hühner in Hühnermobilen und genießen jeden Tag die grüne Wiese. Das Hühnermobil ist ein vom Traktor gezogener Anhänger der für sich einen artgerechten und vollständigen Hühnerstall darstellt.

Unsere Eier findet ihr in Bäckereien, Metzgereien und natürlich bei uns am Hof im Eierhäusle, das täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Zudem trefft ihr uns auf verschiedenen Märkten z.B. jeden Dienstag in Tauberbischofsheim, Dorfmarktplatz Uissigheim, Adventsausstellungen…

Ein Teil der Eier wird in der von uns beauftragten Nudelmanufaktur zu superlangen Spaghetti und tollen Fioris (auch Blumennudeln genannt) verarbeitet. Dies sind zwei von acht Sorten, das unser Nudelsortiment umfasst.

Unsere Alpakaherde ist von anfänglich zwei Stuten mit Fohlen auf eine Herde von aktuell 11 Alpakas angewachsen. Sie sind wertvolle Wolllieferanten. Dies kann man an verschiedenen Produkten sehen, die wir aus dem Vlies herstellen lassen, wie z.B. Wolle, Schuheinlagen, Bettdecken, Seife, Filzpantoffeln, Sitzkissen uvm.


Kontakt

Unterdorf 28,
97941 Dienstadt
Baden Württemberg
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 9341 8960130
Mobil +49 151 425 677 25
wenneshof@web.de
Follow us on Facebook & Instagram!

Kontakt